09) Wenn ich mit 80,000 Hours bezüglich Langzeitperspektive nicht einig bin, kann ich trotzdem von eurem Rat profitiere?

01.02.2024 00:45 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2024 14:53)
avatar  bob
#1
avatar
bob

9) Wenn ich mit 80,000 Hours bezüglich Langzeitperspektive nicht einig bin, kann ich trotzdem von eurem Rat profitiere?
https://80000hours.org/articles/future-generations/
Ja!
Wir wollen offen sagen, was wir glauben und was unsere Prioritäten sind, aber wir denken nicht, dass jeder mit uns übereinstimmen muss.
Und wir haben viele Ratschläge und Instrumente, die für Menschen, die über ihre Karriere nachdenken, im Großen und Ganzen nützlich sind, unabhängig davon, was sie über die Langzeitperspektive denken.
Es gibt auch viele Stellen, an denen Langzeitprojekte mit anderen Ansätzen konvergieren, wenn es darum geht, mit der eigenen Karriere einen positiven Einfluss auszuüben. Zum Beispiel scheint die Arbeit zur Verhinderung von Pandemien unabhängig davon, ob man den kurzfristigen oder den langfristigen Nutzen in den Vordergrund stellt, sehr sinnvoll zu sein.
Obwohl wir uns als Organisation auf Themen konzentrieren, die alle zukünftigen Generationen betreffen können, würden wir uns generell freuen, wenn sich mehr Menschen für die Armen in der Welt und für Nutztiere einsetzen würden. Wir erörtern diese Themen auch in unserem Podcast und listen entsprechende Stellen in unserer Jobbörse auf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!